Du bist KFZ-/LKW-Mechaniker, Land-/Baumaschinenmechaniker - dann bist Du geeignet für Staplerservice!

WEN SUCHEN WIR?

  • KFZ-/LKW-Mechaniker/in, Bau-/Landmaschinen-Mechaniker/in
  • Mechatroniker/in

WO SUCHEN WIR?

  • An unserem Standort in Hohenems
  • Für Stapler-Service vor Deiner Haustür

WAS BIETEN WIR?

  • Freiheit als Techniker im Service-Aussendienst
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Lösungen um berufliches und privates zu vereinbaren
  • TOP Bezahlung im Metallindustrie- Kollektivvertrag zzgl. Diäten
  • betriebliche Pensionsvorsorge

WAS MACHEN WIR?

Wir sind einer der führenden Staplerhersteller mit innovativen Premiumprodukten
www.linde-mh.at

REDEN WIR!

Unkompliziert ohne Bewerbungsunterlagen.

Mindestgehalt € 2.700,– brutto pro Monat zzgl. Zulagen und Diäten. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. 

Wir sind das Team in Hohenems | Wir freuen uns auf Dich!

„Mein Name ist Patrick. Als Servicefachberater für Vorarlberg kümmern wir uns gemeinsam um unsere Kunden – spezielle wenn es mal Probleme gibt!

Für Deinen Start bin ich auch Dein Ansprechpartner für alle Themen, damit Du Dich schnell bei uns zurechtfindest“

„Ich bin Rene aus dem Montafon! Seit mehreren Jahren bin ich als Servicetechniker – und das hat auch seine Gründe :)“

„Ich bin Stefan aus …. Als Verkäufer für Vorarlberg werden wir uns oft gemeinsam beim Kunden sehen“

„Ich bin Larissa! Ich sitze  in unserer Niederlasssung in Hohenems und mich rufen Kunden an, die Dich brauchen, wenn deren Stapler ein Service benötigt“

„Ich bin Lukas aus HOHENEMS! Ich bin auch Servicetechniker und freue mich, wenn ich einen neuen Kollegen habe, der uns hilft – wir aber speziell am Anfang auch ihm!“

„Ich bin Otto im Verkauf. Wir werden uns auch beim Kunden treffen, aber oft bin ich auch in Tirol unterwegs.“

„Ich bin Philipp! Seit mehreren Jahren bin ich als Servicetechniker im Bregenzerwald unterwegs – ich freue mich auf ein Feierabend-Bier mit Dir!“

Close Menu